Hot Stone Massage

 

Durch den Körper die Seele berühren!

 

Bei einer Hot Stone Massage wird mit der Körper mit warmen Basaltsteinen massiert.

Basalt ist ein vulkanischen Gestein, dass die Wärme lange speichern kann.

Die Wärme und der sanfte Druck der Steine tragen zur wohltuenden Wirkung dieser ganzheitlichen Massage bei.

 

Diese Massageform mit hawaiianischen und indianischen Wurzeln sorgt dafür, dass sich dieMuskulatur entspannt und die Seele kommt zur Ruhe.

Öl ist für den Körper Nahrung und wird über die Haut aufgenommen. Deshalb verwende ich nur qualitativ hochwertige Aromaöle.

Für Menschen mit Allergien verwende ich ein Massageöl frei von Duft- und Aromastoffen.

 

Warm trifft Kalt

Zur wohligen Wärme der Hot Stone Massage biete ich Ihnen auf Wunsch den zusätzlichen Einsatz von Marmorsteinen an.

Mit diesen kühlen Steinen setze ich gezielte, leichte Kältereize durch die, ähnlich einer Kneipp-Anwendung der Stoffwechsel angeregt wird.

"Warm trifft kalt" ist eine Einladung zu noch tieferer Entspannung bei der Hot Stone Massage.

 

Preisübersicht

 

zurück